Freitag, 8. April 2011

Dankbarkeit

Voller Dank blick ich zurück
An die Zeit mit Dir
An all die Stunden voller Glück
Die wir verbrachten hier

Ich denke an das ganze Leid
Was Du gelindert hast
An all die Stunden Bitterkeit
Wo ich bei Dir fand Rast

Schenktest Freude in der Not
Gabst Fried´ in Seel´ und Herz
Heut´ betraur´ ich Deinen Tod…
Fühl in mir großen Schmerz

Vermiss Dein wohlig Schnurren
Wenn kuschelnd wir beisamm´
Vermiss Dein angenervtes Knurren
Wenn Richard zum Spielen kam

Werd´ vermissen, wenn wir schlafen
Dein´ Hoppser auf den Bauch
Dein Erspüren des Erwachens
Wenn wir dann wachten auf

Dein freundlich Gurren alle Zeit
Wann immer wir uns sah´n…
Dies alles ist Vergangenheit…
Erinn´rung bleibt nur da

Dankbar blick ich auf die Zeit
Die wir zusamm´ verbracht
Egal was kam, ob Freud´ , ob Leid
Du hast sie mit gemacht

Gabst Lieb´ und Trost in Übermaß
Warst immer da für mich
Teilten viel Freud´ und Spaß…
Für all dies lieb ich Dich

Zu kurz war meine Zeit mit Dir
Zu schnell der Abschied da
Hast einen ew´gen Platz in mir
Bist mir für immer nah.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen