Über mich

Ich hielt es für eine gute Idee, eine Seite einzufügen, in der ich etwas über mich erzähle.
Nur stellt sich mal wieder die alte Frage, was denn interessant sein mag.

Nun, derzeitig habe ich die 30 erreicht, wohne mit meinem Mann und (jetzt leider nur noch zwei) Katern zusammen in Franken und bin eine Januargeborene.
Daher auch mein Steinböckiges "Temperament" *g*.

Ich habe eine sehr lange Krankheitszeit durchlaufen, durch die ich jedoch einen völlig anderen Blick auf das Leben, ja sogar auf die Gesellschaft, das soziale Mit- (und auch Gegen-)einander und zum Teil auf Politik und Religion erhalten habe.
Diese Zeit war tatsächlich so einschneidend, dass ich mich (glücklicher Weise!) zu einem völlig anderen Menschen entwickeln konnte, der das Leben heute sehr zu schätzen weiss und dankbar ist für all die Dinge, die ihm begegnen.

Meine Interessen sind sehr weit gestreut.
Mit meinem Mann zusammen betreibe ich eines der größten heidnischen Foren im deutschsprachigen Raum (das PanPagan-Forum), was natürlich mit den größten Raum einnimmt.
Darüber hinaus interessiere ich mich für (Ur-und Früh-)Geschichte (besonders Kelten und Ägypter), Mytholgien, Religionen sowie gesellschaftliche und politische Themen.
Und zu meinen Hobbies gehören außerdem Kampfsport (den ich leider wegen einer (außersportlichen) Knieverletzung vor einigen Monaten wieder mal an den Nagel hängen musste), Musik, Prosa, Lyrik und das LESEN (bin bekennend lesesüchtig *g* ). =^^=

Zugegebener Maßen leidet momentan einiges, weil ich meine Zeit und Energie anderweitig benötige, aber ich versuche zumindest hier und da immer mal wieder einem der Hobbies nach zu gehen.

Was mich sonst noch bewegt werdet Ihr sicherlich in der einen oder anderen Form hier in meinem Blog lesen.

In diesem Sinne
LG
Siat