Samstag, 25. Juni 2011

Wind der Veränderung

So, wie vielleicht auffällt, habe ich doch ein paar Veränderungen vorgenommen.

Wenn ich schon am entstauben bin, kann ich´s auch gleich richtig machen ^^.
Beim Überfliegen meiner alten Einträge bin ich über einige Rechtschreibfehler gestolpert und war am überlegen, ob ich sie nicht noch austilgen soll.
Aber ich werd sie einfach drin stehen lassen.
Wer sie findet, kann sich drüber wundern, amüsieren und sie gern behalten *g*.

Schönheitsfehler haben eben auch ihren Platz.
Meinen in andren Bereichen leider etwas zu stark ausgeprägten Perfektionismus muss ich nicht auch noch hier austoben. Zumal ich mich darin übe, ihm etwas weniger ausgeprägt nachzugeben ^^.


Ich freue mich darauf, das der Wind, der hier durchbläst viel von dem alten Staub hinweg wirbelt, viel Platz für Neues schafft und ich neben den anderen Dingen, die momentan anstehen, doch wieder öfter die Zeit finde was zu schreiben.

In dem Sinne.
LG
Siat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen