Dienstag, 6. März 2012

Stickprojekt Thors-Hammer

Well, eigentlich werkel ich an diesem "Auftrag" schon fast zwei Jahre :o. *Schande auf mein Haupt*
Ich hab jetzt das vierte Mal angefangen, in der Hoffnung, dass ich nicht wieder einen Rappel bekomme und die Arbeit unzufrieden in die Ecke pfeffer. *hust*

Doch momentan scheint der gute Thor ein Einsehen mit mir zu haben.
Vermutlich hab ich ihn jetzt lang genug mit Met bestochen *lach*.

Der momentane Stand der Dinge sieht in etwa so aus:










Mittlerweile bin ich schon ein büschen weiter ;) *g* 
D.h. mit dem vom Betrachter linken Knotenwerk vom "Griff" fast komplett fertig.
Auf jedenfall bin ich noch eine Weile gut beschäftigt. :p 
Wir werden sehen, wann ich mit dem kleinen "Kunstfwerk" dann fertig werde :D.

Ich werd´ Euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten. 


Siat







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen