Mittwoch, 19. Dezember 2007

Bald ist Wintersonnenwende!-Und dann noch krank...*hmpf*

Bald ist es wieder soweit.
Die Wintersonnenwende naht.
Endlich werden die Tage wieder länger und die Nächte kürzer.
Ich freue mich auf den Frühling und den Sommer, auch wenn ich durchaus dem Winter seine Schönheit abgewinnen kann.
Aber ich bin wohl wirklich eher ein Sommer-Mensch :-D

Wenn alles gut geht, und ich die besch...eidene ISG-Blockade mit der Entzündung loswerde, dann werd ich Júl mit meinen Coven-Geschwistern feiern.
Darauf freue ich mich schon sehr.
Und zu Weihnachten kommt dann mein Bruderherz.

Darauf freue ich mich auch schon riesig :-D
Gestern habe ich den Chat zu Júl gehalten.
Das Skript werde ich wohl nachher auch mal hier reinstellen.
Auch wenn ich die Infos später, sobald es mir besser geht, noch mal überarbeiten werde.

Eigentlich habe ich vor, Gebildbrote zu Júl zubacken, allerdings werd ich das wohl vergessenkönnen, wenn das mit dem ISG so weiter geht *grummel*.
Die Schmerzen sind echt nicht schön. *fluch*
Naja, muss mich halt in Geduld üben. *seufz*

Siat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen