Samstag, 29. Dezember 2007

Noch zwei Tage

Bis zum kalendarischen Jahreswechsel...
Bestimmt wieder mit viel Krach und Bumms.
Ich finde es immerwieder erstaunlich, dass die Menschen dafür Geld ausgeben...
Und für mich völlig unverständlich noch dazu.
Was da an Gelder in die Luft gepufft wird...

Nun ja, aber wie heisst es so schön:
Das ist ja nur einmal im Jahr ;-)


Ich bin ja bekennender Silvester-Muffel.
Das ist einer der Tage im Jahr, die ich wirklich absolut nicht leiden kann.
Es ist mir in erster Linie einfach zu laut.
Und wie an Weihnachten scheint ein totaler Ausnahmezustand zu herrschen.
Nun ja... ist es vermutlich für manche Menschen auch =^^=
Wenn ich so an diverse Welt-Untergangs-Prophezeihungen zu diversen Jahreswechseln denke... =^^=
Besonders die Hysterie zum Jahrtausendwechsel =^^=

Andererseits wiederum schon recht erschreckend...
Nun ja.

Jedem das seine.
Für mich ist Silvester einfach ein Tag wie jeder andere auch.
Von dem nächtlichen Geballer dann mal abgesehen ;-)
Aber das lässt sich zu Hause in den eigenen vier Wänden ganz gut aushalten.


Siat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen