Freitag, 11. Januar 2008

Praktische Geschenke :D

Ich hab von meinen Covengeschwistern am vergangenen Mittwoch noch Geburtstagsgeschenke erhalten :D
Absolut genial!
Eine Fußreflexzonen-Massage-Matte und eine hübsche Schatulle mit Heilsteinen.
Leider bin ich noch nicht zum fotografieren gekommen, aber ich werde das die Tage noch nachholen.

Die Massage-Matte ist der echte Hammer *g*
Man rennt auf "Plastik-Noppen" hin und her, wobei mit den "Noppen" die Fußreflexzonen massiert werden.
Das Interessante dabei ist, dass es mit absolut genial gegen meine Rückenschmerzen hilft!


Ich bin wirklich begeistert!

Die Steine, die ich bekommen habe, sind auch höchst interessant.
Normalerweise habe ich das ja nicht so mit Steinen... Aber lustiger Weise sprechen mich da einige total an, die auch noch mit meiner momentanen psychischen Verfassung extremst gut zusammen passen. *g*
Ach, lass ich mich doch einfach mal drauf ein.
Mal sehen, was dabei heraus kommt. ;-)


Siat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen