Sonntag, 6. Januar 2008

Was mich an Blogger.com mal wirklich stört

Ja, ich glaub, heute gehört auch mal Krititk in mein Blog :)
Ich mag Blogger.com eigentlich sehr gern.
Allerdings finde ich es sehr schade, dass es ausser über die Tags im Profil oder durch die Möglichkeit im angezeigten Blog auf den Button "Weitere Blogs" keine Möglichkeiten gibt, andere Blogs zu finden oder anzusehen.

Was ich besonders an letzterer Möglichkeit (dem Button "Weitere Blogs") absolut tödlich nervig finde, sind zwei Dinge:
Das nicht in jedem Blog dann auch der Button angezeigt wird und vor allen Dingen, dass man dann auf irgendwelche pornographischen Blogs stößt, die dann natürlich auch den Button "Weitere Blogs" UND den Button "Blog melden" ausgeblendet haben, damit man auch schön auf ihrer Seite bleibt und vermutlich auch nichts gegen das Blog unternehmen kann. *würg*

Ganz ehrlich?
DAS NERVT!

Vielleicht wäre es da eine Möglichkeit, dass die "Toolbar" oder zumindest der Button "Blog melden" nicht so einfach auszuschalten ist?

Hmpf.
Gut, mag sein, dass mich das als einzige Bloggerin hier annervt.
Ich mein, ich streune gern mal durch die Blogs, einfach um zu gucken: "Was gibt es noch so."
Andere Leute zu finden, die ähnliche Interessen haben, ist hier leider ein recht großes Glücksspiel, einfach, weil es davon abhängig ist, was für Schlagworte sie in ihrem Profil angeben.

Schade eigentlich.
Nun ja.

Mal gucken, ob man etwas ändern kann.


Siat

2 Kommentare:

  1. Ja da kann ich dir recht geben. Das einzige was du machen kannst ist über die Profil die Stichpunkte anklicken wie zum Beispiel Standort: Deutschland dann sucht er dir paar blogs aus D-land an.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Seba,
    ja, die Tags helfen da schon bissi.
    Ich finds trotzdem schade, dass Blogger. com in der Hinsicht doch etwas unübersichtlich ist.

    Aber seis drum.
    Hat ja alles immer mal so seine Vor- und Nachteile ;)


    LG
    Siat

    AntwortenLöschen