Donnerstag, 3. Januar 2008

Und wieder ein Jahr älter

Und weiter an der "magischen 30" dran =^^=
Wie die Jahre rennen...

Nein, heute haben wir nicht viel gemacht. Auch nicht gefeiert.
Am Wochenende kommen ein paar Freunde und dann machen wir uns etwas gemütlich.
Bisschen Kaffee und Kuchen, vielleicht zusammen noch gemütlich was anderes Schnasseln.
Mal gucken.

Hm... was mach ich dann zum Essen?
Immer diese "leidigen" Fragen =^^=

Ach, lassen wir uns mal überraschen.

Tja... 27 süße Jahre.
Und ein 32 Jähriger wollte mir erzählen, wie das Leben läuft und das ich abhängig, ja sogesehen sogar meinem Mann hörig bin *lach*

Einen besseren Witz habe ich lange nicht gehört =^^=
Schwiegermama wird sich wundern :D
Mein Bruderherz, dem ich das Tränen lachend erzählte, ist so mehr oder weniger aus allen Wolken gefallen.
Er kennt meinen Schatz (logischer Weise) ja nu auch schon eine Weile.
Wat hebb wi lacht!
Herrlich.

*hüstel*
Aber nein, ich glaube, ich muss hier wirklich ein alles umfassendes Geständnis ablegen:

Lieber Leser meines Blogs,
mein Mann ist ein ganz arg fürchterlicher Tyrann, der mich bis aufs Blut unterdrückt.
Der mich nur für sein Ego missbraucht und der mich einer gefährlichen Abhängigkeit hält.
Dies tut er, in dem er mir (fast *gg*) jeden Wunsch von den Augen abliest, mich in jeglicher Hinsicht unterstützt und (ganz fatal und unwahrscheinlich gefährlich!) so liebt, wie ich bin.



Hach... Liebe ist wahnsinnig schön.
Aber soetwas scheinen kopfgesteuerte Menschen leider nicht wirklich zu verstehen.
*seufz*
Schade für sie :D
Aber nicht mein Problem.


Rückblickend gesagt, war das letzte Jahr ziemlich turbulent.
Ich habe sehr, sehr viele ziemlich tiefgreifende Veränderungen begonnen.
Und sehr viel hat sich umgewälzt.

Ich bin gespannt, in welche Richtung diese Veränderung sich entwickeln und wohin meine Reise geht.
Da wird sicherlich noch einiges zu erwarten sein.

Aber:
Eile mit Weile, das wir sich schon noch alles erzeigen. 8-D

Ich freu mich drauf.
Auch wenn manche Entwicklungen nicht soooo... "angenehm" sind.
Aber sie sollten ja auch Veränderungen herbei führen-sie werden nicht dafür "bezahlt" "angenehm" zu sein *g*

LG
Siat

1 Kommentar:

  1. Irgendwie kenn ich das mit dem unterdrückenden Tyrannen. *lachwech*

    Viele Grüße aus dem bitterkalten Sachsen.

    AntwortenLöschen